Loading...

News & Stories

Benefizkonzert im Advent brachte stolzen Betrag in Spendenkasse

Geldspender | Mi, 14.12.2022 | 16:10

€ 1.315 nach Konzert in Andrichsfurt - Oberösterreich

Letztes Jahr musste das Adventskonzert des Musikvereins Andrichsfurt coronabedingt ausfallen. Umso mehr freuten sich seine Fans, dass die Pfarrkirche Andrichsfurt heuer wieder mit den schönen Klängen der Musikkapelle erfüllt war.

Alle Musiker und auch Kapellmeisterin Isabella Huber waren in wunderschöner Tracht gekleidet. Der festliche Rahmen war beeindruckend! Akustisch führten sie quer durch die Welt der Musik. Weihnachtliche Geschichten ließen adventliche Gefühle wachsen und Ruhe kehrte bei den Besuchern des Konzerts ein. Im Anschluss bot der Punschstand vor der Kirche die Möglichkeit, sich zu erwärmen und zum gemütlichen Plausch. Der Erlös aus den Spenden für Musik und Punsch in Höhe von € 1.315,66 kam „Geben für Leben“ zugute.

Liebe Doris Straif, vielen herzlichen Dank für die Organisation! Vielen Dank auch allen Mitgliedern des Musikvereins, dem Obmann Roland Gramberger und allen Geldspendern für Eure wertvolle Unterstützung! 

Bild vlnr: Philipp Kallinger, Katharina Palatzky, Roland Gramberger, Ursula Nagl, Doris Straif, Isabella Huber - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden