Loading...

News & Stories

Benefizkonzert von Hans Kleber in Altach

Archiv bis 31.12.2018 | Fr, 6.7.2012 | 14:19

Benefizkonzert in Altach

Am 19. Mai fand in der Aula der Volksschule Altach ein Benefizkonzert zugunsten "Geben für Leben" statt.

Hans Kleber gab unter dem Motto "Aus Freude am Singen und Musizieren für einen guten Zweck" ein ansprechendes Programm zum Besten, das sich von klassischen Werken bis hin zu volkstümlichen Liedern erstreckte. 

Unterstützt wurde er dabei von André Vitek am Klavier sowie von Elfi Breuss, die durch den Abend führte.

Wir danken Hans Kleber und seinem Team für die Unterstützung und freuen uns auf einen ansprechenden Abend!


Aufgrund des unermüdlichen Einsatzes von Hans Kleber und der Großzügigkeit von Thomas Linder (Weingut Nittnaus), welcher den gesamten Erlös des Abends spendete, konnte dem Verein "Geben für Leben" der stolze Betrag von 5.270,-- Euro übergeben werden.

Wir freuen uns riesig darüber und werden diesen Betrag gleich bei der nächsten großen Bluttypisierungsaktion am 25. und 26.8. im Festspielhaus für die neuen Typisierungen einsetzen.

Vielen Dank!


Für unseren Newsletter anmelden