Loading...

News & Stories

Berührende Typisierungsaktionen und Tausende Online-Registrierungen

Typisierungsaktionen | Mo, 14.12.2020 | 10:28

Überwältigende Hilfe für drei junge Buben!

Ganz Österreich steht zusammen, um drei kranken Buben zu helfen! Seit Anfang Dezember ließen sich über 10.000 (!) Menschen aus ganz Österreich durch ein Typisierungsset in unsere Spenderdatei aufnehmen! Solidarität und Mitgefühl - DAS ist Weihnachten!  

Zudem haben wir unter Einhaltung aller Schutzmaßnahmen zu Typisierungsaktionen aufgerufen, um das Weihnachtswunder für die betroffenen Familien doch noch wahr werden zu lassen.

In Pinkafeld / Burgenland kamen 121 Menschen für Leonhard (4) zur Typisierungsaktion und noch Hunderte mehr bestellten sich ein Typisierungsset nach Hause. In Feldkirch warteten über 1.000 Menschen geduldig in der Kälte, um sich für den fünfjährigen Paul typisieren zu lassen. Pauls Großvater, Polizist im Ruhestand, hat zudem seine ehemaligen KollegInnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Typisierung aufgerufen.

Und in Hartberg / Steiermark findet am 18. Dezember eine Typisierungsaktion für den zweijährigen Paul statt. 

Die Menschen kommen wegen eines bestimmten Menschen zu unseren Aktionen. Die Typisierungen kommen jedoch allen Betroffenen zugute!

Bilder: 

Paul (5) aus Feldkirch-Nofels / Vorarlberg - Download Foto

Leonhard (4) aus Oberwart / Burgenland - Download Foto

Paul (2) aus Steyr / Oberösterreich - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden