Loading...

News & Stories

Bergrettung engagiert sich auch bei Leukämie für die Lebensrettung

Typisierungsaktionen | Di, 19.10.2021 | 15:13

63 Typisierungen in Fontanella / Vorarlberg

Bernd Burtscher von der Bergrettung Vorarlberg in Fontanella wurde durch einen Bericht in unserem Newsletter auf uns aufmerksam, der von einem erkrankten Kind handelte. Er beschloss, eine Typisierungsaktion mit uns durchzuführen.

Dank der großartigen Unterstützung durch das Team der Bergrettung typisierten wir an diesem Tag 63 Menschen. Dorfbäcker Oliver Konzett versorgte alle HelferInnen zudem mit Brot und legte € 200,- in die Spendenkasse. So kamen € 945,- an Geldspenden zusammen.

Vielen Dank an Bernd Burtscher, Oliver Konzett und an alle HelferInnen der Bergrettung sowie an alle SpenderInnen für Euren fantastischen Einsatz!

Bild: Bernd Burtscher, Cemanur Kartal und Oliver Konzett bei der Aktion - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden