Loading...

News & Stories

Besuch beim Hohenemser Frauentreff!

Archiv bis 31.12.2018 | Sa, 29.3.2014 | 18:14

Hohenemser Frauentreff!

Am 18.3.2014 wurde ich vom Frauentreff Hohenems eingeladen, um von unserer Vereinstätigkeit zu erzählen. Bei geselligem Beisammensein konnte ich viele Fragen der interessierten und vor allem engagierten Damen beantworten. Einige der Anwesenden unterstützen seit längerem unseren Verein und halfen auch schon bei mehreren Bluttypisierungsaktionen mit.

Ganz besonders überrascht war ich, als auch noch eine Geldspende übergeben wurde. Die Stadt Hohenems, welche den Frauentreff unterstützt, spendete uns € 300 und Stadtrat Bernhard Amann legte noch € 200 privat dazu.

Vielen Dank für diese wertvolle Spende, mit der wir weitere 5 Typisierungen bezahlen können, in der Hoffnung, einen passenden Stammzellspender zu finden.

Herzliche Grüße,

Susanne Marosch
(Obfrau Verein "Geben für Leben")

Für unseren Newsletter anmelden