Loading...

News & Stories

Billa Hard spendet € 2.230,- nach Firmenaktion

Archiv bis 31.12.2018 | Mo, 10.10.2016 | 20:50

Scheckübergabe Billa Hard

 

In den letzten Jahren hat sich eine tolle Kooperation mit einem engagierten Unternehmen entwickelt. Neun Billa-Filialen im Land haben uns bereits mehrmals unterstützt und uns durch verschiedene Aktionen mit großartigen Geldbeträgen geholfen, die wir für weitere Typisierungen verwendet haben. Eine Filiale hat sich dabei besonders hervorgetan: Die Filiale in Hard.

Das ganze Team dieser Filiale arbeitet seit vielen Monaten unermüdlich für unseren Verein, wofür wir sehr dankbar sind. Vor allem drei MitarbeiterInnen haben sich durch unermüdlichen Einsatz an der "Kundenfront" verdient gemacht: Manuela Witzgall, Sabine Tempelmair und Sandro Reiner haben lange und sehr aktiv Kunden an der Kassa auf unseren Verein aufmerksam gemacht und so maßgeblich dazu beigetragen, dass die Filiale wieder einen tollen Spendenerfolg verbuchen konnte.

So kamen in den letzten Monaten € 2.230,- durch die großzügige Spende der Billa-Kunden zusammen, die mir am 10. Oktober feierlich überreicht wurden.

Vielen Dank dem ganzen Team der Harder Billa-Filiale für diesen fantastischen Erfolg. Damit können wir wieder wertvolle Typisierungen bezahlen!

Für unseren Newsletter anmelden