Loading...

News & Stories

Billa spendet durch Hilfsaktion € 3.608,-!

Archiv bis 31.12.2018 | Mo, 21.10.2013 | 20:26

Billa organisiert Hilfsaktion!

Vom 30.09. - 12.10.2013 organisierten neun Billa-Filialen in Vorarlberg eine Charity-Aktion für unseren Verein. In den Billa-Filialen in Nenzing, Feldkirch, Dornbirn, Hohenems, Lauterach, Hard, Lochau und beiden Filialen in Lustenau wurden verschiedenste Gebäcke und schmackhafte Leckereien um drei Euro für Leukämiekranke verkauft.

Durch die engagierten Billa-Mitarbeiter, welche die Kunden auf die Aktion aufmerksam machten und somit den Verkauf forcierten, sowie durch das Sponsoring von Billa, der Firma Ölz und der Bäckerei Sutterlüty kam der stolze Betrag von € 3.608,-- zusammen.

Das Spendengeld wurde am 21.10.2013 durch Filialleiterin Brigitte Malin, Billa-Mitarbeiterin und Initiatorin Tülay Ceylan, sowie durch Mitarbeiter der Billa-Filiale in Hard übergeben - stellvertretend für alle anderen 8 Filialen.

Vielen Dank den Sponsoren und allen Mitarbeitern von Billa, die mit Herz und Engagement dabei waren. Dadurch können 36 neue Typisierungen bezahlt werden, die vielen Leukämiepatienten neue Hoffnung schenken.

Herzliche Grüße,

Susanne Marosch
(Obfrau Verein „Geben für Leben“)


Für unseren Newsletter anmelden