Geldspender | Mo, 22.9.2025 | 11:24

Die Firma Blum hat im Rahmen der Aktion „Vorarlberg radelt zur Arbeit“ ihre Mitarbeiter:innen motiviert, möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen. Für jeden geradelten Arbeitstag spendete das Unternehmen zusätzlich einen Betrag für einen guten Zweck.
Die Mitarbeiter durften selbst gemeinnützige Organisationen vorschlagen – und auch Geben für Leben – Leukämiehilfe Österreich wurde ausgewählt.
Vor kurzem durften wir nun bei einer Scheckübergabe die großartige Spende von 2.000 Euro entgegennehmen.
Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Blum und ihren engagierten Mitarbeiter:innen für diese wertvolle Unterstützung! Gemeinsam schenken wir Hoffnung auf Leben.
Foto (v.l.n.r.): Samuel Dürr (Blum), Cemanur Turan (GFL), Martina-Anna Newertal (Blum) - Download Foto
Fotogalerie




