Loading...

News & Stories

Blut-Typisierungsaktion im Messepark Dornbirn

Archiv bis 31.12.2018 | Mi, 8.2.2012 | 15:58

Typisierung im Messepark

Dank der großartigen Unterstützung des Messeparks, der Medien und nicht zuletzt der SpenderInnen konnten bei der Bluttypisierungsaktion im Messepark Dornbirn im Oktober 2011 an zwei Tagen 412!!! neue Spender gefunden werden, deren Blut nun typisiert und somit weltweit für einen Leukämiepatienten zu Verfügung stehen werden.

Der Verein „Geben für Leben“ konnte innerhalb der letzten 13 Jahre nun über 11 000 Vorarlberger in der Datenbank registrieren lassen, von denen bereits 13 Menschen durch ihre Stammzellspende zum Lebensretter wurden.

Der Verein "Geben für Leben" bedankt sich bei allen SpenderInnen, den zahlreichen Helfern, der großartigen Unterstützung durch das Messepark-Team sowie bei allen Medien! Mit Ihrer Hilfe können wir erst helfen!


Für unseren Newsletter anmelden