Loading...

News & Stories

Bluttypisierungsaktion in Gaissau am 23. Mai 2012

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 24.5.2012 | 10:48

Typisierung in Gaissau

Am 23.Mai fand zwischen 18.00 und 19.00 Uhr eine Bluttypisierung für Leukämiekranke in der Rheinblickhalle in Gaissau statt. Im Anschluß referierte OA Dr. Alois Lang über Blutkrebs und es konnten all unsere offenen Fragen zu diesem Thema, welche uns schon lange interessierten, von dem Blutkrebsspezialisten beantwortet werden. 

27 neue Spender wurden typisiert! Dies ist ein toller Erfolg in dieser kurzen Zeit. Vielen Dank an alle neuen Spender und auch an jene, die sich gerne typisieren lassen wollten, aber leider wegen der strengen Aufnahmekriterien abgelehnt werden mussten. 

Danke auch für die tolle Organisation von Judith Lutz, Dr. Bussmann für die Blutabnahme und an all unsere Medienpartner von den Zeitungen und vom Radio für Ihre Ankündigungen.


Für unseren Newsletter anmelden