Loading...

News & Stories

Bregenzerwälder Powerteam dreht neuen Werbefilm für unseren Verein

Neuigkeiten | Do, 22.10.2020 | 11:58

Toller Werbefilm von Markus Peter von Greatmood

Markus Peter von greatmood unterstützt uns bereits seit Monaten bei der Onlinewerbung, um junge Menschen für unsere Typisierungen zu erreichen. Er wollte schon länger einen kurzen Werbefilm für uns drehen und hat nun Nägel mit Köpfen gemacht..

Er nahm Kontakt mit Pia Berchtold auf, die sich auch erst kürzlich im Bereich von Foto- und Filmprojekten  selbständig gemacht hat. Zusammen schrieben sie ein Drehbuch und Markus suchte dann über Instagram geeignete Schauspieler. Mit Mario Hager, Linda Hiller, Diana Hammerer und Aaron Köpfle fand er ein tolles und engagiertes junges Team, mit dem sie ihr Projekt umsetzen konnten.

Für die passende Location haben sich die zwei Organisatoren das Cafe Angelikahöhe in Schwarzenberg ausgesucht. Gabi Innfeld, die Inhaberin des Cafes, stellte nicht nur ihre Räumlichkeiten zur Verfügung, sondern lud das Drehteam auch auf alle Getränke ein.

Alle waren mit Begeisterung für die gute Sache dabei - und das sieht man! Wir bedanken uns bei Euch allen sehr herzlich! Durch Euer großartiges Engagement werden wir hoffentlich viele junge Menschen erreichen, die sich als LebensretterInnen registrieren lassen. 

ZUM VIDEO

Bild vlnr: Mario Hager, Gabi Innfeld, Pia Berchtold, Aaron Köpfle, Diana Hammerer, Markus Peter, Linda Hiller - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden