Loading...

News & Stories

Burgenländerin schenkt Mitteleuropäerin wieder Hoffnung auf Leben

Lebensretter | Do, 22.12.2022 | 12:50

Unsere 370. Spenderin ist Carolina-Chiara aus dem Burgenland

Carolina-Chiara (29) aus Neuberg bestellte sich ein Typisierungsset nach Hause und schenkte einer Frau aus Mitteleuropa wieder Hoffnung auf Leben.

"Ich habe mich im Sommer 2021 typisieren lassen! Im September 2022 bekam ich überraschend eine Nachricht von „Geben für Leben“! Das Gefühl einem Menschen Hoffnung auf Leben geschenkt zu haben & jetzt in gewisser Weise mit meinem genetischen Zwilling verbunden zu sein, ist unbeschreiblich!

Wir vergessen oftmals, wie unfassbar gut es uns geht! Wir beschäftigen uns mit vermeintlichen Problemen, welche eigentlich keine sind! Wir haben Wünsche, Pläne & wollen immer mehr... Und dann ist da jemand, der nur einen einzigen Wunsch hat, nämlich gesund zu sein! Das größte Gut ist unsere Gesundheit!

Liebe Fremde, ich wünsche Dir unendlich viel Kraft & Ausdauer! Ich hoffe, Du & Deine neuen Stammzellen werden Freunde. Frohe Weihnachten!"

Liebe Carolina-Chiara, vielen Dank für dieses wundervolle Weihnachtsgeschenk für einen schwerkranken Menschen!

Bild: Unsere Spenderin Carolina-Chiara bei der Stammzellspende - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden