Loading...

News & Stories

Burkhard Dünser und sein Team vom Messepark Dornbirn erhalten den Award der Dankbarkeit

Auszeichnungen mit dem Award der Dankbarkeit | Do, 10.5.2018 | 13:30

Award der Dankbarkeit für Messepark Dornbirn

Seit über einem Jahrzehnt finden unsere jährlichen Typisierungsaktionen im Messepark statt. Viele tausende Menschen konnten dadurch typisiert und über 15 passende StammzellspenderInnen gefunden werden.

Dies alles haben wir Burkhard Dünser und seinem engagierten Team zu verdanken. Er war der erste Geschäftsführer, der es gewagt hat, eine Typisierungsaktion mit Blutabnahmen in einem großen Einkaufszentrums zuzulassen. Er ist somit der Pionier, den auch andere Einkaufszentren zum Vorbild nahmen und dieser vorbildlichen Aktion folgten.

Aber Burkhard ist nicht nur ein Pionier, sondern auch ein Mensch mit einem riesengroßen Herz. Denn er stellt uns nicht nur die Fläche im Messepark zur Verfügung sondern unterstützte uns in all den Jahren auch noch zusätzlich mit vielen anderen wichtigen Dingen wie zB die Verpflegung der vielen freiwilligen Helfer bei den Aktionen.

Auch Marketingleiterin Eva Voit sorgt immer für unser Wohl und dass alles perfekt organisiert ist. So müssen wir uns nicht einmal um die Platzierung der Tische, Stühle, Abtrennungen und vieles mehr kümmern, denn wenn wir mit unserem Team zur Aktion kommen ist alles schon fix und fertig vorbereitet. Das ist wirklich großartig und ein tolle Unterstützung.

Den Award der Dankbarkeit erhalten nur sehr spezielle Menschen, die durch ihr besonderes Engagement dafür sorgen, dass Leben gerettet werden können. Lieber Burkhard und liebe Eva - ihr und euer Team habt diesen Award mehr als verdient und vielen Dank für euren vorbildlichen Einsatz.


Für unseren Newsletter anmelden