Loading...

News & Stories

Charity-Kränzle - Helfen mit Spaßfaktor!

Archiv bis 31.12.2018 | Di, 20.3.2012 | 22:49

Charity-Kränzle

Zum wiederholten Male veranstaltete das First Schopf Soccer Team Ende Dezember mit kreativem Einsatz das alljährliche Charity-Kränzle in Schruns.

Unter dem Motto "Wir feiern und trinken für einen guten Zweck" unterstützten die engagierten Montafoner drei gemeinnützige Vereine, unter anderem den Verein Geben für Leben! Wir bedanken uns für die wertvolle Unterstützung und die tolle Stimmung!


Am 28. und 29.12.2011 organisierten die Mitglieder des Hobby-Fussballclubs "First Schopf Soccer Team" zum 11. Mal das "Charity Kränzle". 

Für eine Spende von Euro 2,50,-- konnten am Kirchplatz Schruns Getränke und Speisen für einen guten Zweck konsumiert werden. Durch diesen mittlerweile legendäre Charity-Event konnten Euro 3.500,-- an den Verein "Geben für Leben" überreicht werden. 

Dadurch kann der Verein neue Bluttypisierungen für Leukämiekranke durchführen und somit die Chance auf Überleben erhöhen.


Für unseren Newsletter anmelden