Loading...

News & Stories

Cornelia aus Muntlix hat einen Spender gefunden!

Archiv bis 31.12.2018 | Mi, 15.5.2013 | 22:07

Cornelia Hartmann hat Leukämie und ihre einzige Überlebensschance ist eine Stammzellen-Transplantation. Am 17.04.2013 erschien in der VN ein Bericht, in dem sie die Menschen aufgerufen hat, sich typisieren zu lassen (VN-Bericht - bitte hier klicken).

Heute morgen erhielt ich einen Anruf von Cornelia und sie teilte mir voller Freude mit, dass für sie ein passender Stammzellspender gefunden worden ist!!!

Noch in dieser Woche beginnt die Vorbereitung der Transplantation. Sie weiß, dass nun schwere Wochen folgen, aber wir sind alle voller Hoffnung, dass sie gesund wird. Ihre Aussage war: "Ich bin noch zu jung zum Sterben und ich will meine Enkel aufwachsen sehen. Soviele Menschen warten darauf, dass ich gesund werde und das gibt mir die Kraft, alles durchzustehen. Ich bin schon so weit gegangen, jetzt überstehe ich diese Zeit auch noch!!!"

Ich bin voller Zuversicht, dass Cornelia alles gut überstehen wird und voller Hoffnung, dass auch für Ilayda und natürlich für alle anderen Leukämiepatienten ein passender Spender gefunden wird.

Daher werden wir unermüdlich weiterhin Geld sammeln und Bluttypisierungen organisieren, damit die Chance auf ein Überleben erhöht wird!

Herzliche Grüsse,

Susanne Marosch
(Obfrau Verein „Geben für Leben“)

Für unseren Newsletter anmelden