Loading...

News & Stories

Dazu noch eine Spende über € 800,- der Feuerwehr Breitenau

Archiv bis 31.12.2018 | Fr, 27.10.2017 | 20:04

Christian Tatzl hat einen Spender gefunden!

Eine weitere sehr erfreuliche Nachricht hat uns vor kurzem erreicht: Im September haben wir in der Steiermark in großartiger Zusammenarbeit mit der Firma Veitsch/Radex (RHI Konzern) mehrere Typisierungsaktionen durchgeführt, nachdem einer ihrer Mitarbeiter, Christian Tatzl, an Leukämie erkrankt war. Nun haben wir erfahren, dass für ihn ein passender Spender gefunden wurde! Wir wünschen Christian Tatzl und seiner Familie alles Gute und eine erfolgreiche und rasche Genesung!

Eine dieser Aktionen hat im Veitsch-Radex-Werk in Breitenau stattgefunden. Von dort haben wir soeben eine Spende über großartige € 800,- erhalten! Die Freiwillige Feuerwehr hat auf den Veranstaltungen „Fetzenmarkt“ und „Mostbirnbambeidlern“ bei den Besuchern für unseren Verein Geld gesammelt. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern der FF- Breitenau sowie bei allen Spendern!

Bild vlnr: Günter Scharf, Walter Brenner (GfL), Wolfgang Grassegger und Sascha Pretterhofer - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden