Loading...

News & Stories

Der Junge aus Oberösterreich feierte seinen zweiten Geburtstag

Allgemeines | Di, 24.5.2022 | 16:56

Nachricht vom kleinen Michael

Ende 2020 berührte das Schicksal des wenige Monate alten Michael aus Oberösterreich Tausende Menschen. Der Kleine litt an Leukämie und brauchte dringend eine lebensrettende Stammzellspende. Nach Monaten der Suche und tausenden Typisierungen wurde ein geeigneter Spender gefunden.

Letztes Jahr erhielten wir von seiner Familie die berührende Rückmeldung, dass es ihm gut ging. Vor wenigen Tagen kam anlässlich seines zweiten Geburtstags eine weitere Meldung der Familie:

"Unser Michael ist im April 2 Jahre geworden. Schön und erschreckend zugleich, wie schnell die Zeit vergeht. Er ist voller Energie und "interessanten" Ideen.  ;)

Leonie, seine Schwester, vergöttert ihn, aber wie es eben so ist, fliegen auch oft die Fetzen bei den 2 Kids. Ich hab auch schon mal in euren Song reingehört und er ist der Hammer. :) Unglaublich was ihr mit den Künstlern auf die Beine gestellt habt. Einfach nur genial."

Liebe Sabrina, vielen Dank für Deine Rückmeldung, die lieben Worte und die Fotos. Es freut uns immer SEHR, wenn wir von Euch und allen anderen Menschen hören, denen es wieder gut geht. Dafür sind wir außerordentlich dankbar, weil wir wissen, dass dieses Glück nicht allen beschert ist.

Bild: Der kleine Michael ist voller Energie auf Entdeckungstour - Download Foto 


Für unseren Newsletter anmelden