Loading...

News & Stories

Derby am 7. Juli brachte tolle Spenden und Neutypisierungen

Archiv bis 31.12.2018 | Fr, 14.7.2017 | 16:27

Fußballderby in Dornbirn war ein voller Erfolg

Wieder einmal hat uns der Vorarlberger Fußball-Verband tatkräftig unterstützt - diesmal gleich durch mehrere Aktionen.

Denn bereits im Vorfeld sponserte uns Präsident Horst Elsner im Namen des VFV Polo-Shirts für unseren Verein, die mit dem VFV-Logo versehen sind. Unser Team kann diese sehr gut gebrauchen und wir danken euch sehr dafür.

Am Derby selbst stand unser Team mit Spendenboxen an beiden Eingängen parat. Die Zuschauer konnten anstatt eines Eintritts einen (oder mehrere) "Lebensretter-Euros" für den guten Zweck abgeben. Und da ließen sich die begeisterten Fußballer nicht lumpen. Denn durch ihre Spendenfreudigkeit kamen fantastische  € 1.150,- zusammen, mit denen wir  23 Typisierungen bezahlen können!

Doch damit nicht genug ... Viele der Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, um sich gleich vor Ort typisieren zu lassen. Und so kamen noch weitere 54 Neutypisierungen dazu, von denen rund die Hälfte durch die Spenden bereits bezahlt war.

Vielen Dank allen engagierten Fußballfans und allen voran Horst Elsner und dem VFV für eure beispielhafte Unterstützung!

Bild: VFV-Präsident Horst Elsner und das Geben für Leben-Team - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden