Loading...

News & Stories

Die engagierten Mitglieder des Rotary Club Imst-Landeck halfen erneut tatkräftig

Geldspender | Mo, 18.1.2021 | 17:26

€ 10.000 vom Rotary Club Imst-Landeck

Der Rotary Club Imst-Landeck unterstützte uns erneut auf großartige Art und Weise. Nach den vielen Typisierungen im letzten Jahr spendeten sie uns € 10.000,- und übernahmen dadurch die Kosten von 250 Typisierungen! Aber das war ihnen wie immer noch nicht genug ...

Sie setzten sich zusätzlich dafür ein, dass wir trotz des weltweiten Engpasses noch 15.000 Swabs bekommen, also Teststäbchen für die Wangenabstriche. Aufgrund der weltweiten Covid-Massentests sind diese nur mehr schwer aufzutreiben und die Wartefristen liegen bei mehreren Monaten. Durch den großartigen Einsatz und das tolle Netzwerk der Rotarys können wir die Suche nach neuen Lebensrettern weiterführen.

Bereits 2018 hat uns der Rotary Club in Mils schon großartig unterstützt. Damals suchten wir bei einer gemeinsamen Typisierungsaktion nach einem Lebensretter für den kleinen Michael. Mehr als Tausend Menschen kamen in die Raststation Trofana, um die Familie zu unterstützen. Im Anschluss übernahmen sie alle Kosten für die Typisierungen.

Liebe Rotarier, vielen Dank für Eure wertvolle Unterstützung!

Bild : Das großartige HelferInnenteam des Rotary Clubs Imst-Landeck im Jahr 2018 - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden