Loading...

News & Stories

Diese Menschen stehen stellvertretend für alle Betroffenen

Neuigkeiten | Do, 29.12.2022 | 11:54

2022 - Wir suchen unseren Lebensretter

Die Suche geht weiter. LuciaElina, PetraEmily, Maria, Meryem Mina und so viele mehr warten noch immer auf die erlösende Nachricht: "Wir haben einen Spender gefunden!"

Wer mithelfen will, dass dieser Traum für die betroffenen Familien wahr wird, hat mehrere Möglichkeiten. Wir suchen gesunde Menschen zwischen 17 und 45 Jahren, die noch nicht typisiert sind. Diese "verborgenen Diamanten" wissen noch gar nicht, wie wertvoll sie für einen kranken Menschen und seine Familie sein können. Um das herauszufinden, reicht ein einfacher Wangenabstrich. Jetzt ein Typisierungsset bestellen. Wer schon typisiert ist, braucht sich nie wieder typisieren lassen, aber ruft doch bitte eure Freunde auf, sich als LebensretterIn aufnehmen zu lassen.

Wir sind auch auf Unterstützung bei den Laborkosten angewiesen, da wir unsere Suche mit Geldspenden finanzieren müssen. Eine Typisierung kostet € 40 - und wir brauchen viele davon. Sehr viele. 

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass 2023 ein Jahr wird, in dem möglichst viele Familien aufatmen können. Weil sie wissen, dass ein Spender, dass eine Spenderin für ihre Liebsten gefunden wurde!

Bild: Diese fünf Menschen suchen dringend einen Stammzellspender! - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden