Loading...

News & Stories

Drei Spender aus gleicher Typisierungsaktion treffen sich

Neuigkeiten | Di, 21.7.2020 | 14:09

 Spendertreffen in Steinakirchen am Forst

Im Jahr 2017 haben wir zusammen mit dem Verein SIRIUS eine Typisierungsaktion in Steinakirchen am Forst durchgeführt, bei der sich großartige 1.364 Menschen typisieren ließen. 

Nachdem wir Manuel Haselsteiner und Leo Heindl von SIRIUS mitgeteilt hatten, dass es bereits den dritten Stammzellspender aus ihrer Aktion gibt, hat uns der Vorstand des Vereins zu einem Spendertreffen eingeladen. Zu unserer Freude waren alle drei Spender an diesem Abend verfügbar. 

Alle drei waren sich darüber einig, dass sie diese Erfahrung nicht missen möchten. Sie würden die Spende jederzeit wieder machen. Beim Abendessen wurde über die vergangene Aktion gesprochen und wir haben mögliche Ideen für eine weitere Aktion diskutiert.

Herzlichen Dank an den Verein SIRIUS für die Einladung und die gute Zusammenarbeit!

Bild: Leo Heindl, Walter Brenner (GfL), Matthias (Spender 165), Gregor (Spender 140), Thomas (Spender 149), Manuel Haselsteiner - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden