Loading...

News & Stories

Du kannst bei Sportler mit Herz für unseren Stammzellspender Jonas voten

Neuigkeiten | Do, 23.9.2021 | 16:50

Deine Stimme für Jonas Müller

"Sportler mit Herz" ist eine Initiative der Österreichischen Lotterien und prämiert jedes Jahr einen Sportler oder eine Sportlerin, der oder die sich durch soziales Engagement ausgezeichnet hat. Dieses Jahr ist auch Rodel-Weltmeister Jonas Müller nominiert, der mit seiner lebensrettenden Stammzellspende einem Jungen aus Mitteleuropa Hoffnung auf Leben geschenkt hat.

Er ist nun auf uns alle angewiesen, um diese Auszeichnung zu bekommen. Wenn Ihr meint, er hätte sie verdient, dann klickt bitte HIER und gebt Eure Stimme ab. Das dauert nur wenige Sekunden und geht nur noch wenige Tage - vielen Dank.

Bild: Rodel-Weltmeister Jonas Müller bei seiner Stammzellspende - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden