Loading...

News & Stories

Durch Knochenmarkspende des Bruders 30 Jahre mit der Familie gewonnen

Archiv bis 31.12.2018 | Sa, 20.2.2016 | 16:30

Nachruf Johann Hanslmaier aus Linz

Liebe Freunde von „Geben für Leben“,

in den letzten Tagen hat mich die Meldung erreicht, dass Johann Hanslmaier, der im Jahr 1984 durch eine Knochenmarkspende gerettet wurde und über den wir im Oktober berichtet haben, friedlich im Kreis seiner Familie entschlafen ist.

Johann Hansmaier war immer ein Optimist und hat sich vom Leben niemals unterkriegen lassen. Dank der Unterstützung seiner Familie – und nicht zuletzt dank der Knochenmarkspende seines Bruders – hat er diese schwere Zeit gut überstanden und noch viele Jahre im Kreis seiner Familie verbracht.

Unser Beileid und unser Mitgefühl gehen in dieser schweren Zeit an die Familie Hanslmaier. Wir wünschen Euch viel Kraft!

Zugleich sind wir dankbar, dass dieser Tag des Abschieds durch die selbstlose Knochenmarkspende des Bruders über 30 Jahre hinausgezögert werden konnte.

Herzlich,

Susanne Marosch

Obfrau Verein „Geben für Leben – Leukämiehilfe Österreich“

Parte Johann Hanslmaier

Für unseren Newsletter anmelden