Loading...

News & Stories

Efe, Leonhard und Brigitte suchen dringend einen Stammzellspender

Archiv bis 31.12.2018 | Mo, 17.9.2018 | 13:23

Diese Menschen brauchen dringend unsere Hilfe!

Wir suchen derzeit dringend nach dem passenden genetischen Zwilling für mehrere Personen: Diese stehen stellvertretend für eine Vielzahl an schwerkranken Menschen, deren Leben durch eine Stammzellspende gerettet werden könnte.

Efe

Für Efe (2) suchen wir schon seit vielen Monaten nach einem geeigneten Spender. Der kleine Bub leidet an einer seltenen Blutkrankheit und braucht dringend eine lebensrettende Stammzellspende. 

Leonhard

Auch für den kleinen Leonhard (2) sind wir schon länger aktiv auf der Suche. Er hat Leukämie und sucht ebenfalls seinen genetischen Zwilling. Vielleicht bist du das?

Brigitte

Auch Brigitte (59) hat Leukämie und braucht dringend eine lebensrettende Stammzellspende. Ihre Tochter Sabrina ist sehr engagiert, um diesen Spender für ihre Mutter zu finden. Sie hat uns deswegen kontaktiert und wir haben gleich zugesagt, die Aktion am 22. September in der FH in Dornbirn auch für ihre Mutter durchzuführen. Zu diesem Zweck kommen viele ihrer Freunde und Verwandten nach Dornbirn, um die Chancen für Brigitte zu erhöhen. Da die Parkplätze bei der FH eher spärlich sein werden, nehmt doch die Möglichkeit in Anspruch, die Öffis gratis zu benützen. Einfach diesen Link anklicken und das Formular ausgefüllt ausdrucken. Damit fahrt ihr gratis zur Aktion und zurück.Weitere Infos dazu hier.

Du willst auch ein Leben retten? Es ist sehr einfach: Komm zu einer unserer Typisierungsaktionen. Dort nehmen euch unsere bezaubernden BlutabnehmerInnen ein kleines Röhrchen Blut ab und wir schicken es in unser Labor. Vielleicht bist du ja einer der nächsten Lebensretter ...


Für unseren Newsletter anmelden