Loading...

News & Stories

Ehepaar unterstützt die Leukämiehilfe nach persönlicher Betroffenheit

Typisierungsaktionen | Mo, 21.6.2021 | 14:24

13 Typisierungen beim Ehepaar Keplinger

Oliver Keplinger nahm nach einem Artikel in den Medien Kontakt mit uns. Er und seine Frau Elena unterstützen uns nach einer persönlichen Betroffenheit durch Typisierungen und Spenden.

Elena betreibt einen Kosmetiksalon und Oliver einer Consultingfirma. Die Räumlichkeiten der beiden Firmen wurden für eine kleine Typisierungsaktion im Freundes- und Bekanntenkreis genützt, wo 13 Menschen typisiert wurden. Die Kosten übernahm das Ehepaar Keplinger. 

Liebe Elena, lieber Oliver, Vielen Dank für Euren tollen Einsatz.

Bild: Die engagierte Freundestruppe der Keplingers nach der Typisierung -. Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden