Loading...

News & Stories

Ein weiteres erfolgreiches Projekt der Landjugend und Kärnten

Typisierungsaktionen | Mi, 17.5.2023 | 15:31

28 Typisierungen durch die Landjugend Maria Rojach - Kärnten

Am 13. Mai organisierte die Landjugend Maria Rojach im Rahmen ihrer Veranstaltung „Morkt am Lond vom Lond“ eine Typisierunsaktion. 28 Menschen schenkten betroffenen Familien dadurch Hoffnung.

Am Ende schickten wir Matthias, dem 3fachen jungen betroffenen Familienvater aus Wolfsberg ein Motivationsvideo, um ihm auf seinem weiteren Genesungsweg Kraft zu schenken.

Ein herzliches Dankeschön an die Landjugend Maria Rojach für die Organisation dieser gelungenen Veranstaltung. Ein großes Dankeschön auch an Verena Simone Krainer als Initiatorin & Organisatorin dieser Typisierungsaktion sowie an Melanie Javernig, die uns während der Typisierungsaktion tatkräftig zur Seite stand. Das „Geben für Leben“-Lebkuchenherz war eine besonders schöne Idee. Danke!

Videobotschaft an Matthias

Bild: Die Landjugend Maria Rojach mit Julia Neugebauer (GfL) - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden