Loading...

News & Stories

Ein weiteres kleines Mädchen ist auf unsere Hilfe angewiesen

Allgemeines | Sa, 1.10.2022 | 10:26

Elina (1 Monat) baucht dringend eine Stammzellspende

Es gibt schon wieder ein kleines Kind, das unsere Hilfe braucht!

Elina kam am 2. September auf die Welt. Schon während der Schwangerschaft erfuhren die Eltern, dass ihre Kleine einen schweren Herzfehler hat, der nur durch sehr komplexe Operationen behoben werden kann. Zudem stellte sich heraus, dass Elina einen Immundefekt hat, der sie - nicht nur für die kommenden Operationen - lebensgefährlich bedroht. 

Ihre Rettung liegt in einer lebensrettenden Stammzellspende! Doch ihr genetischer Zwilling ist noch nicht typisiert!

Wir rufen daher alle gesunden Menschen zwischen 17 und 45 Jahren, die noch nicht typisiert sind, zur Typisierung auf. Bestellt Euch bitte gleich gratis ein Typisierungsset nach Hause oder kommt zu einer unserer vielen Typisierungsaktionen vor Ort.

Durch einen einfachen Wangenabstrich können wir herausfinden, ob jemand als SpenderIn passt. Gemeinsam finden wir die passenden LebensretterInnen für Elina, Maria und alle anderen von einer schweren Krankheit betroffenen Menschen. Halten wir zusammen, damit diese Kinder ein gesundes Leben vor sich haben können.    

Bild: Die kleine Elina (1 Monat) und Maria (10 Jahre) brauchen dringend eine Stammzellspende 

Weitere Bilder von Elina: Bild1. Bild2, Bild3


Für unseren Newsletter anmelden