Loading...

News & Stories

Eine weitere Powerfrau verstärkt das Geben für Leben - Team

Team | Mo, 9.11.2020 | 16:45

Vorstellung Team: Michaela Hagen

Motto: "Liebe Gott und deinen Nächsten wie dich selbst!"

Warum arbeite ich bei Geben für Leben?

Nachdem mein Bruder Andreas bei Geben für Leben arbeitet, hatte ich immer schon ein Naheverhältnis zum Verein. Als im Sommer aufgrund der hohen Anzahl an angeforderten Typisierungssets dann meine Hilfe benötigt wurde, half ich für kurze Zeit im Büro aus. 

Die ersten Einblicke waren genial. Die Tätigkeiten waren abwechslungsreich und die Arbeit machte mir so viel Spaß, dass mich unsere Obfrau Susanne Marosch gefragt hat, ob ich nicht fix ins Team kommen will.

Ich habe sofort zugesagt. Das Team ist super, die Atmosphäre ist sehr herzlich und neben der vielen Arbeit bleibt auch der Humor nicht auf der Strecke. Und das alles macht noch dazu Sinn. Was gibt es Schöneres?

Meine Hobbies:

Meine Familie ist mein größtes Hobby. Zudem lese ich gerne und ich bin auch immer gerne gereist.  

Für unseren Newsletter anmelden