Loading...

News & Stories

Engagierte Bregenzerwälder Damen überreichen großartige Spende

Geldspender | Sa, 13.4.2019 | 15:33

€ 1.679,- vom Arbeitskreis Pfarrcaritas Schwarzenberg

Am 31. März fand der alljährliche Suppentag der Pfarrcaritas in Schwarzenberg statt. Der Arbeitskreis Pfarrcaritas hat zum dritten Mal den Erlös des Suppentages an uns gespendet. 

Der Suppentag war sehr gut besucht und viele stellten sich gerne ein zweites (oder auch drittes) Mal in die Schlange, um noch eine der vielen, leckeren Suppen zu ergattern.  Dank des großartigen Einsatzes des Arbeitskreises konnten stolze € 1.679,37 gesammelt werden.

Vielen Dank an die Damen des Arbeitskreises und an alle SpenderInnen für diese wertvolle Spende.

 

Bild vlnr: Melitta Peter, Gretl Kaufmann, Pia Berchtold, Theresia Feurstein, Marika Zambonin, Gabi Schmid, Margarethe Meese - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden