Loading...

News & Stories

Engagierte BregenzerwälderInnen spenden erneut großzügig an uns

Geldspender | Di, 7.12.2021 | 13:50

€ 1.732,- vom Adventsmarkt

Aufgrund der Situation mit Corona wurde der heurige Adventsmarkt in Doren als „Selbstbedienungs-Markt“ angelegt. Zahlreiche BesucherInnen nutzten das vielfältige Angebot, bei dem sie sich selbst bedienen konnten. So hatten die MarktständlerInnen die Möglichkeit ihre Produkte doch noch anbieten zu können.

Einer der Stände wurde von Klaus Bilgeri und seinen sieben Marktmädels betreut. Klaus verkaufte seine selbstgemachten Drechselarbeiten und seine Frau Brigitte sorgte mit ihren Freundinnen für leckere Lebkuchen. So kamen stolze € 1.732,10 zusammen, welche an uns gespendet wurden. 

Vielen Dank an Klaus und Brigitte Bilgeri sowie an ihre wunderbaren Freundinnen für die jahrelange wertvolle Unterstützung.

Bild: Das Angebot von Klaus und seinen sieben Marktmädels am Adventsmarkt in Doren -Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden