Loading...

News & Stories

Engagierte Fußballer organisieren in Pasching tolle Aktion

Typisierungsaktionen | Mo, 19.7.2021 | 15:02

213 Typisierungen beim LASK / Oberösterreich

Am 17. Juli traf im Zuge des ÖFB-Cups der LASK auf den FC Marchfeld. In diesem Rahmen fand mit dem Fußballclub LASK in der Raiffeisenarena Pasching eine Typisierungsaktion statt. Deren Spieler Rene Renner war von unserer Typisierungsaktion in Marchtrenk für die kleine Leonie so begeistert, dass er auch mit seinem Fußballclub eine Aktion mit Geben für Leben durchführen  wollte.

Im Stadion kamen 213 motivierte Spieler und Fans vor Spielbeginn zu uns, um sich als Lebensretter typisieren zu lassen. Die Stimmung war bei diesem großen Andrang immer großartig! Warum der LASK mithelfen wollte, erklärt uns Pressesprecher Raphael Habringer: „Als Verein tragen wir ein Stück soziale Verantwortung in unserer Gesellschaft und es gehört einfach dazu, dass wir Projekte wie diese unterstützen.“

Wir danken dem LASK mit all seinen engagierten Spielern und Fans für das großartige Engagement und die tolle Organisation. Wir wünschen Euch weiterhin gute Spielerfolge!


Für unseren Newsletter anmelden