Loading...

News & Stories

Engagiertes Team aus Götzis spendet wertvolle Unterstützung

Geldspender | Di, 30.3.2021 | 09:00

€ 2.200,- und 41 Typisierungen beim Dorfinstallateur

Nachdem ein Mitarbeiter bereits erfolgreich seine gesunden Stammzellzellen gespendet hatte, organisierte Melanie Patsch für das engagierte Team des Dorfinstallateurs in Götzis eine eigene Aktion, bei der sich die MitarbeiterInnen über sie anmelden und ein Typisierungsset anfordern konnten. Dadurch ließen sich 41 MitarbeiterInnen typisieren. WOW!

Zudem starteten sie eine wunderschöne Spendenaktion. Der Dorfinstallateur gibt seinen Leuten regelmäßig DigiBons aus, damit sie sich bei der Arbeit in umliegenden Restaurants gut ernähren können. Nachdem die Lokale durch Corona aber länger geschlossen waren und das Unternehmen die Bons trotzdem ausgab, starteten sie im Unternehmen eine Spendenaktion, bei der die MitarbeiterInnen nicht verwendete Bons für einen guten Zweck spenden konnten. Durch ihre Großzügigkeit kamen unglaubliche € 2.200,- zusammen, die mir von Melanie überreicht wurden. 

Vielen Dank an Melanie und das gesamte Team des Dorfinstallateurs für diese großartige Unterstützung!

Bild: Melanie Patsch und Susanne Matosch bei der Scheckübergabe - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden