Loading...

News & Stories

Engagiertes Team sorgt mit Geschäftsführer für viele Neutypisierungen

Typisierungsaktionen | Do, 19.5.2022 | 14:12

65 Typisierungen im Bausatzlokal Propeller in Graz / Steiermark

Anfang Mai fand mitten im Univiertel Graz gelegenen Bausatzlokal Propeller eine Typisierungsaktion statt. Organisiert von Geschäftsführer Matthias Pischek und großartig unterstützt durch sein engagiertes und motiviertes Team ließen sich 65 Gäste, darunter viele StudentInnen, in unserer Spenderdatei registrieren. Jeder, der sich typisieren ließ, erhielt von Matthias einen € 5.-Hausgutschein als Geschenk. 

Wir wurden werbetechnisch großartig unterstützt. Im Radio Soundportal und auf Radio Antenne Steiermark wurden Aufrufe gemacht; Christian Künz von Künz Media bewarb die Aktion mittels seiner WC-Innenraumplakate in den Bausatzlokalen und auch auf dem Eventportal guider.at war die Typisierungsaktion angekündigt. Im Gastgarten des Lokals, wo die Aktion stattfand, wurden die Gäste  an den Tischen informiert und bei bester Stimmung zur Typisierung eingeladen. 

Vielen Dank an Matthias und sein Team und herzlich willkommen in der Lebensretterfamilie von Geben für Leben an alle Neutypisierten.

Bild: Matthias Pischek und sein engagiertes HelferInnenteam mit Katharina Palatzky (GFL, 2. vl) - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden