Loading...

News & Stories

Entertainer-Duo begeistert bereits zum fünften Mal das Publikum für Geben für Leben

Benefizveranstaltungen | Sa, 27.4.2019 | 23:46

€ 4.060,- durch fünftes Benefizkonzert von Bsundrix

Freitagabend ging es dann gleich weiter und die nächste legendäre Vorarlberger Band sorgte für ein volles Haus. Das Entertainment-Duo "Bsundrix" spielte bereits zum fünften Mal für uns in Bludenz. Mit einem tollen Progamm verwöhnten sie das Publikum, das im Gegenzug wieder uns mit Spenden verwöhnte. 

Die beiden großartigen Entertainer Eugen Hutter und Werner Burtscher stellten wieder ein außergewöhnliches Programm zusammen und sie begeisterten das zahlreich erschienene Publikum im Saal im Schulpark, der prall gefüllt war.

Dieses Jahr kam die fantastische Spendensumme von € 4.060,- zusammen. Vielen Dank an Euch, Eugen und Werner, sowie euren Familien für die langjährige und treue Unterstützung. Und vielen Dank auch an alle spendenfreudigen Gäste! Dank Euch können wir wieder einen großen Teil der neu typisierten potentiellen Lebensretter im Labor austesten lassen.

Bild vlnr: Eugen Hutter und Werner Burtscher als Bsundrix auf der Bühne - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden