Loading...

News & Stories

Erfolgreiche Firmentypisierung von .mse personal service in Liechtenstein

Archiv bis 31.12.2018 | Di, 21.6.2016 | 21:09

Tolle Firmenaktion des renommierten Personaldienstleisters .mse

Da die .mse personal service ag - einer der erfolgreichsten Personalvermittler unserer Region - nun seinen Fokus auch auf das Gesundheitswesen legt, nahmen die Geschäftsführer Stefan Jutz und Markus Tschann dies zum Anlass, sich für Leukämiekranke einzusetzen. Somit wurden alle mse-Mitarbeiter und auch Kunden zu einer Typisierungsaktion mit anschließendem Catering eingeladen.

Am 7. Juni fuhr ich zusammen mit unserer treuesten freiwilligen Helferin - meiner Mutter Herlinde - nach Liechtenstein, um die Mitarbeiter von .mse personal service in Eschen zu typisieren. Dazu führten wir im Vorfeld eine Veranstaltung durch, in der wir die Interessierten über die Typisierung und die Möglichkeit als Stammzellspender ein Leben zu retten, informierten. Daraufhin ließen sich 39 mse-Mitarbeiter und Kunden typisieren.

Mit den Namen und Daten, die wir im Vorfeld von der Personalabteilung bekommen haben, konnten wir bereits Speichelproben vorbereiten und beschriften. Unterstützt wurden wir dabei von den .mse-Mitarbeiterinnen Bianca Koinegg, Patricia Brüning und Lisa Bertsch. So ging die Typisierung rasch und unkompliziert von statten. Die Stimmung war sehr gut und es war spürbar, dass das gesamte .mse-Team Freude an dieser sinnvollen Aktion hatte. Die Laborkosten wurden dabei vom Unternehmen .mse personal service ag übernommen.

Vielen Dank an die Geschäftsführer Markus Tschann und vor allem auch Stefan Jutz, der auch zugleich schon seit vielen Jahren ein Freund und großartiger Unterstützer unseres Vereins ist sowie an alle beteiligten Mitarbeiter und .mse-Kunden für diese großartige und vorbildliche Aktion! Ebenso ein großes Dankeschön an Christine Wohlwend und Simon Venturiello von Seidl Catering, die nicht nur ein wunderbares Buffet präsentierten, sondern sich auch typisieren ließen und als Unterstützung das Buffet kostenlos zur Verfügung stellten!


Für unseren Newsletter anmelden