Loading...

News & Stories

Erfolgreiche Typisierung in Fachhochschule Vorarlberg mit prominenter Unterstützung

Archiv bis 31.12.2018 | Sa, 14.5.2016 | 14:16

126 neue Typisierungen bei Aktion in Dornbirn

Der Selbsthilfe-Infotag bot uns am 12. Mai eine spannende und gelungene Kulisse, um in den Räumlichkeiten der FH Vorarlberg eine Typisierungsaktion durchzuführen. Die interessierten Besucher, aber auch die Aussteller zeigten großes Interesse an unserer Dienstleistung und ließen sich fleissig typisieren. So konnten wir 126 neue Typisierungen durchführen!

Prominentestes neues Mitglied der "Geben für Leben-Familie" ist Christoph Feurstein, beliebter Journalist und Moderator und bekannt aus der ORF Sendung "Thema". Er ließ es sich nicht nehmen, auch seine DNA typisieren zu lassen, um so eine Chance zu bekommen, ein Menschenleben zu retten.

Vielen Dank an das tolle Organisationsteam unter Nikolas Burtscher, die zusammen ausgezeichnete Arbeit geleistet haben. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Menschen, die sich neu typisieren ließen, unseren Fotografen Helmuth Omatsch, der immer wieder zu unseren Events kommt und uns mit tollen Fotos versorgt - und natürlich an die vielen freiwilligen HelferInnen, die uns wieder tatkräftig unterstützt haben und ohne deren Hilfe solche Aktionen undenkbar wären.

 

Bild v.l.n.r.: Freiwillige Helferin Jeannette mit Christoph Feurstein (ORF Thema)


Für unseren Newsletter anmelden