Loading...

News & Stories

Erfolgreiche Typisierungsaktion der Landjugend Oberneukirchen

Typisierungsaktionen | Do, 19.5.2022 | 14:34

90 Typisierungen der Landjugend Oberneukirchen / Oberösterreich

Dieser Freitag, der 13., war wahrlich kein Tag des Unglücks und Pechs! Christina Preuer von der LJ Oberneukirchen organisierte für uns eine Typisierungsaktion. 90 junge Leute, darunter einige aus den Landjugenden der Umgebung, kamen ins Lebenshaus Oberneukirchen, um sich typisieren zu lassen.

Neben der Typisierung konnten sich alle Besucher in der Fotoecke abblitzen lassen und danach gemütlich bei einem reichhaltigen und köstlichen Buffet plaudern. Der Erlös von € 522,75 kam Geben für Leben zugute. Danke für die Unterstützung der lokalen Unternehmer, nämlich der „manuell“-Bäckerei, dem Fleischhauer Dunzendorfer und den  Bäuerinnen, die alle BesucherInnen mit frischem Gebäck, pikanten Aufstrichen und hausgemachten Kuchen verwöhnten!

Vielen Dank an Bürgermeister Dipl.-Ing. Josef Rathgeb, der die Veranstaltung besuchte und mit einer Spende unterstützte, sowie an Vizebürgermeisterin Anneliese Bräuer. Christian Pammer von der Raiffeisenbank Mittleres Rodltal ermöglichte den Druck der Plakate für die Bewerbung. Durch Spenden in unsere Spendenbox kamen noch einmal € 546,- zusammen. Christina und ihr umwerfendes Team zeichneten für die professionelle Organisation und den bereichernden Nachmittag verantwortlich! Vielen Dank Euch allen.

Sandra von der Landjugend meinte an diesem Tag strahlend:“ Es tut so gut, etwas Sinnvolles zu tun!“ Da können wir uns nur anschließen!

Bild vlnr: J. Ratgeb, Christina Preuer, Katharina Palatzky,A. Hofmann, Sharon Thottakkara - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden