Loading...

News & Stories

Erfolgreiche Typisierungsaktion für den kleinen Maxi im Burgenland

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 22.11.2018 | 21:51

355 Neutypisierungen in Drassburg

Auf Einladung des burgenländischen Arbeiter-Samariterbundes führten wir am 16. November eine Stammzellen-Typisierungsaktion für den einjährigen Maxi im Pflegekompetenzzentrum Drassburg durch. Bei dieser äußerst erfolgreichen Aktion wurden fantastische 355 Personen aus mehreren Bundesländern sowie dem Grenzgebiet aus Ungarn in unsere Spenderdatei aufgenommen.

Abermals unterstützte uns „Burgenland Tourismus“ vor Ort mit einer Tombola, wo es  wieder großartige Preise (Treffen mit dem ÖFB Nationalteam, Karten für ein ÖFB Spiel, Thermeneintrittskarten, etc.) zu gewinnen gab. Dadurch konnten fantastische € 5.000,- an Spenden eingenommen werden. Das ist einfach großartig! Ein großes Danke an Christoph Unterkirchner und sein Team von Burgenland Tourismus.

Von der Polizei des Bezirkes Mattersburg wurde uns durch Hauptmann Robert Plank ebenfalls eine Spende über € 750,- überreicht. Vielen herzlichen Dank dafür.

Vielen Dank auch an Marlene Pfeiffer-Wild und das ganze Team des Arbeiter-Samariterbundes für die tolle Organisation und Unterstützung, sowie an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.

Bild vlnr: Daniel Unger, Anna Maria Matzke, Christine Acker, Sandra Prets, Maria Eresheim, Markus Himmler - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden