Loading...

News & Stories

Erfolgreiche Typisierungsaktion in Niederösterreich von Familie Dorn

Typisierungsaktionen | Mo, 30.12.2019 | 16:57

46 Neutypisierungen in Pyhra

Matthias Dorn, ein engagierter Mann aus Niederösterreich, hat mit uns Kontakt aufgenommen, weil ein Schulfreund einen leukämiekranken Sohn hat. Daraus entstand eine Typisierungsaktion mit einer tollen Spendensammlung. 

Die Familie Dorn hat uns eingeladen, auf ihrem Bauernhof ("Perschingtalter Sonneneier") in Phyra eine Typisierungsaktion durchzuführen. Auf dem weihnachtlich geschmückten Bauernhof typisierten wir an diesem Abend 46 potentielle Lebensretter durch einen Mundhöhlenabstrich.

Die Theatergruppe PYHRANAS aus Pyhra überraschte uns mit einer Spende von € 400,00. Insgesamt durften wir an diesem Abend Geldspenden in Höhe von € 2.035,00 in unsere Spendenkassen legen.

Ein herzliches Danke an die Familie Dorn und allen registrierten Menschen sowie den vielen Helfern und Sponsoren.

Bild: Familie Dorn, die OrganisatorInnen dieser schönen Aktion in Pyhra mit dem GFL-Team - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden