Loading...

News & Stories

Erfolgreicher Start der Zusammenarbeit mit dem Lionsclub Rheindelta-Hofsteig

Archiv bis 31.12.2018 | Di, 21.6.2016 | 21:17

Lionsaktion ermöglicht 256 Typisierungen in Wolfurt

Am 18. Juni fand im Vereinshaus in Wolfurt der Auftakt zu unserer gemeinsamen Veranstaltungsreihe mit dem Lionsclub Rheindelta-Hofsteig statt. Dank des großartigen Einsatzes der Lions und der Unterstützung der Gemeinde Wolfurt konnten wir in nur wengien Stunden 256 Menschen typisieren!!!

Das Konkurrenzprogramm war an diesem Tag mit der Fußball-EM und dem einzigen trockenen Tag dieser Woche für die anstehende Gartenarbeit leider sehr groß. Trotzdem kamen viele Menschen zur Typisierung und konsumierten für den guten Zweck im gemütlichen Gastgarten, denn die Einnahmen aus der Konsumation kommen sozialen Härtefällen in der Region zugute. Begleitet wurde der Nachmittag von der Bauernkapelle der Bürgermusik Wolfurt.

Vielen Dank an die Mitglieder des Lionsclub Rheindelta-Hofsteig, die unermüdlich die Gäste bewirteten und auch die komplette Organisation dieses tollen Events übernahmen. Ein großes Dankeschön an alle Menschen, die sich neu typisieren ließen und/oder uns durch Geldspenden unterstützten. Mein besonderer Dank gilt auch unseren Freunden bei den Medien und natürlich unseren treuen freiwilligen Helfern, ohne die solche Aktionen unmöglich wären.

Bild: Die Mitglieder des LC Rheindelta-Hofsteig und unsere freiwilligen Helfer von Geben für Leben


Für unseren Newsletter anmelden