Loading...

News & Stories

Erlöse durch Gastronomie wurden an unseren Verein gespendet

Geldspender | Mi, 22.12.2021 | 16:16

€ 1.000,- vom Spielefest in Bludesch / Vorarlberg

Beim Fest „Spiel und Spaß am Freizeitplatz“, das am 3. Oktober 2021 veranstaltet wurde, waren auch wir anwesend, um Typisierungen durchzuführen.

Die Erlöse aus der Gastronomie der Funkenzunft sowie vom Kaffee- und Kuchenverkauf von der "Arbeitsgruppe Jugend, Gesundheit und Soziales" wurden ebenfalls für uns gesammelt. Am 16. Dezember 2021 übergaben Katharina Schuster von der "AG Jugend, Gesundheit und Soziales" und Alexander Pfaff von der Funkenzunft die stolze Summe von € 1.000,– an unseren Verein.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für Euren Einsatz. Ein großes Danke auch der Gemeinde Bludesch, welche die Spendensumme aufgerundet hat.

Bild vlnr: Katharina Schuster (AG Jugend, Gesundheit und Soziales), Alexander Pfaff (Funkenzunft) und Susanne Marosch - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden