Loading...

News & Stories

Erneut ein großartiges Ergebnis nach seinem Benefizkonzert in Dornbirn

Geldspender | Fr, 1.4.2022 | 12:50

€ 6.150 von Günther Lutz nach Benefizkonzert

Der engagierte Musiker Günther Lutz sammelt seit 30 Jahren mit seinem legendären Weihnachtskonzert Geldspenden für verschiedene Hilfsorganisationen und unterstützte auch Geben für Leben schon viele Male.

Am 27. Februar fand das Jubiläumskonzert im Kulturhaus Dornbirn statt und die 800 Sitzplätze waren ausverkauft. Aufgrund von Corona wurde der Saal dann kurzerhand für nur 500 Personen zugelassen und dies bedeutete für Günther eine große Herausforderung, da er 300 Besuchern wieder absagen und das Geld zurückgeben musste. Kurz vor dem Auftritt wären dann plötzlich doch wieder 800 Personen zugelassen worden. Aber in dieser kurzen Zeit war es nicht mehr möglich, die abgesagten Besucher wieder ins Boot zu holen. Doch Günther holte auch mit dem reduzierten Publikum das Optimale heraus und konnte so am 31. März die stolze Summe von € 6.150 an uns übergeben.

Vielen Dank lieber Günther für Dein unbeschreibliches Engagement, mit dem Du schon so viele Menschen unterstützt hast. Und vielen Dank auch an alle Konzertbesucher und Sponsoren für Eure großartige Unterstützung.

Bild: Susanne Marosch und Günther Lutz bei der Scheckübergabe - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden