Loading...

News & Stories

Erneute Sachspende für unsere Typisierungsaktionen

Archiv bis 31.12.2018 | Mo, 12.11.2018 | 14:40

1000 Bio-Müsliriegel von Dr. Drescher

Vor kurzem haben wir von Frau Dr. Drescher erneut eine Sachspende ihrer Bio-Müsliriegel bekommen, die wir gerne bei unseren Typisierungsaktionen an unsere freiwilligen Helfer und jene Menschen weitergeben, die sich bei uns tpisieren lassen. Gerne leiten wir hier eine persönliche Nachricht von ihr weiter:

Meine Name ist Dr. Cathrin Drescher, ich bin Ernährungsexpertin und Sportwissenschaftlerin und begeisterte Unterstützerin des Vereins Geben für Leben. Dies ist für mich eine Institution, die sehr authentisch ist und viel bewirkt. Die regelmäßigen Berichte finde ich sehr interessant und deshalb ist es für mich jedes Mal eine Freude, meine Biomüsliriegel an Geben für Leben weiterzugeben und den Verein auf diese Weise zu unterstützen.

Mir gefällt die Transparenz und der große persönliche Einsatz! Gerne unterstütze ich weiterhin und wünsche viel Erfolg.

Auch wir bedanken uns für die tolle Unterstützung Frau Dr. Drescher!

Bild: Einer der Bio-Müsliriegel von Frau Dr. Drescher

Für unseren Newsletter anmelden