Loading...

News & Stories

Erneute Spende von Verkaufsteam

Geldspender | Di, 21.7.2020 | 13:20

€ 3.500,- von ProWIN

Sieben engagierte Vertriebspartnerinnen für Reinigungs – und Kosmetikartikel bündelten ihre Kräfte im Rahmen einer Charityaktion und sammelten so stolze € 3.500,-.

Der deutsche Direktvertrieb proWIN hat uns bereits zum zweiten Mal durch eine großzügige Spende unterstützt. Dieser großartige Betrag wurde mir vom Team in Hard übergeben. Alle, die noch nicht typisiert waren, erledigten das auch gleich vor Ort.

Vielen Dank an die engagierten Damen von proWIN, die mit ihren Spenden bereits eine Vielzahl an Typisierungen finanzierten - und damit vielfach Hoffnung auf Leben schenkten!

 

Bild vlnr: Susanne Marosch, Johanna Scheiterbauer, Monika Egle, Barbara Oberhauser, Kiano und Nima, Sabrina Jordanidis, Natalie Scalet (die Mitstreiterinnen Sabine Feurstein und Barbara Heinzle sind nicht auf dem Bild) - Download Foto (Fotos von Christof Egle)


Für unseren Newsletter anmelden