Loading...

News & Stories

Erneute Unterstützung von Vorarlberger Unternehmen

Typisierungsaktionen | Mi, 8.2.2023 | 09:43

47 Typisierungen bei Hischmann Automotive - Vorarlberg

Die Firma Hirschmann Automotive unterstützt uns bereits seit 2017. Damals wurden sie auf unsere Suche für Wolfgang Grasborn aufmerksam und entschlossen sich spontan zu helfen. Seither haben sie mit Nenad und Raphael bereits zwei Lebensretter im Team.

Initiatorin Corinna Maurer meinte dazu: „Die Typisierungsaktion bei der Hirschmann Automotive GmbH war ein voller Erfolg! 47 Mitarbeitende nahmen an der Typisierung teil und sind nun Hoffnungsträger für Menschen, die auf eine Stammzellspende angewiesen sind.“

Das Unternehmen übernahm die vollen Typisierungskosten für seine MitarbeiterInnen. Liebes Hirschmann Automotive-Team, vielen Dank für Eure großartige Unterstützung.

Bild vlnr: Corinna Maurer, Manuel Kussian (GfL) und Stefan Tschol (Geschäftsführer) - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden