Loading...

News & Stories

Erneute Unterstützung von zwei treuen HelferInnen in der türkischen Gemeinde

Typisierungsaktionen | Di, 12.2.2019 | 11:18

15 Neutypisierungen in der Alevitischen Gemeinde Weiler

Nergiz Sari hat uns bereits bei der Aktion in Telfs großartig unterstützt. Nachdem ihr Mann Nevzat Vorarlberger ist, sind die beiden öfter mal im "Ländle" und organsierten beim letzten Besuch auch gleich eine Typisierungsaktion.

Im Rahmen eines Frühstücks in der Alevitischen Gemeinde Weiler wurden die Anwesenden nicht nur kulinarisch verwöhnt sondern konnten auch gleich Hoffnung schenken. Als Arzt nahm Nevzat vor Ort das Blut ab und auch unsere langjährige Unterstützerin Perihan meldete sich spontan zur Blutabnahme.

So konnten in nur 45 Minuten 15 Menschen in unsere Spenderdatei aufgenommen werden. Vielen Dank für eure tolle und wertvolle Hilfe!

Bild: Gute Stimmung bei der Typisierungsaktion in Weiler - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden