Loading...

News & Stories

Erneute Verleihung des österreichischen Qualitätssiegels an unseren Verein

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 25.10.2018 | 20:17

Spendengütesiegel erfolgreich verlängert

Wie jedes Jahr wurden wir auch heuer wieder auf Herz und Nieren geprüft, um sicherzustellen, dass wir mit den Spenden seriös und verantwortungsvoll umgehen. Dazu werden unsere Spendeneingänge und die Verwendung der Mittel (z.B. die Höhe der Verwaltungskosten) eingehend geprüft. 

Wir unterziehen uns dazu jedes Jahr der intensiven Prüfung des Österreichischen Spendegütesiegels, die uns auch für das nächste Jahr ihr Qualitätssiegel verliehen haben. So können alle Spender sicher sein, dass ihr Geld dort ankommt, wo sie es haben wollen: Bei der Suche nach potentiellen Lebensrettern für schwerkranke Menschen!

Bild: Unser Verein wird seit Jahren mit dem österreichischen Spendegütesiegel ausgezeichnet.

Für unseren Newsletter anmelden