Loading...

News & Stories

Erneute großzügige Spende der Pfarrcaritas Schwarzenberg

Geldspender | Mi, 5.4.2023 | 19:01

€ 1.528 vom Suppentag in Schwarzenberg - Vorarlberg

Am 26. März fand der alljährliche Suppentag der Pfarrcaritas in Schwarzenberg statt. Der Arbeitskreis Pfarrcaritas hat zum vierten Mal den Erlös des Suppentages an uns gespendet. 

Der Suppentag war sehr gut besucht und viele stellten sich gerne ein zweites (oder auch drittes) Mal in die Schlange, um noch eine der vielen, leckeren Suppen zu ergattern. Dank des großartigen Einsatzes des Arbeitskreises konnten stolze € 1.528,92 gesammelt werden.

Vielen Dank an die Damen des Arbeitskreises und an alle SpenderInnen für diesen wertvollen Beitrag.

Bild vlnr: Das Team der Pfarrcaritas - Marika Zambonin, Melitta Peter, Gretl Kaufmann, Theresia Feurstein und Christine Düringer - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden