Loading...

News & Stories

Erste Typisierungsaktion der Raiffeisenbanken in Kärnten

Typisierungsaktionen | Mi, 25.1.2023 | 09:53

7 Typisierungen in der Raiffeisenbank Brückl - Kärnten

Am 13. Jänner fiel der Startschuss für eine Reihe an Typisierungsaktionen in Kärntens Raiffeisenbanken, und zwar in der Raiffeisenbank Brückl. Wir konnten an diesem Vormittag 7 potenzielle StammzellspenderInnen finden und freuen uns auf die weiteren Aktionen mit den einzelnen Raiffeisenbanken.

In allen Filialen stellen wir eine Selfie-Wand auf, vor der sich die BesucherInnen fotografieren können. Diese wurde uns von der Raiffeisen Landesbank gesponsert. Vielen Dank dafür!

Unterstützt wurden wir in der Bewerbung von Annalena Knapp vom Marketing & Vertrieb der Raiffeisen Landesbank Kärnten. Vielen herzlichen Dank an Annalena für alle ihre organisatorischen Bemühungen & die tolle Zusammenarbeit. Ein großes Dankeschön auch an Christopher Weiss vom Raiffeisen Club Kärnten, der unsere Aktivitäten von Anfang an befürwortete und sich für unsere Arbeit einsetzt.

Bild vlnr: vDir. Hannes Rescher, Annalena Knapp, Martin Valentinitsch, Julia Neugebauer (GfL) und vDir. Mag. Rene Zupanc - Download Foto (Bildrechte: Raiffeisenbank Brückl)


Für unseren Newsletter anmelden