Loading...

News & Stories

Essen als Dankeschön für Benefizkonzerte im Dorner Hof Sibratsgfäll

Benefizveranstaltungen | Fr, 16.8.2019 | 09:49

Kässpätzle mit Roadwork und Flashlight

Im April fand unser Benefizkonzert "Legenden gegen Leukämie" mit "The Monroes", "Roadwork" und "Flashlight" bereits zum dritten Mal statt. Unsere Partner Markus und August Dorner aus Sibratsgfäll, die kurze Zeit später selbst ein denkwürdiges Benefizkonzert für unseren Verein und zwei weitere Hilfsorganisationen organisierten, luden die drei Bands an diesem Abend als Dankeschön zu einer Kässpätzlepartie ein.

Wir hatten einen großartigen Abend mit den zwei Bands "Roadwork" und "Flashlight". Neben feinstem Essen, von August Dorner persönlich vor den Augen der Gäste zubereitet, standen eine Tour durch den Dorner Hof und lustige Gespräche auf dem Programm. "The Monroes" waren urlaubsbedingt leider nicht im Lande. Für sie werden wir uns zu einem anderen Termin noch ein Danke einfallen lassen. Vielen Dank an die Dorner Brüder für diesen schönen Abend. Und natürlich auch vielen Dank an die drei großartigen Bands! 

Übrigens: Ihr könnt Euch schon einmal den 23. April 2020 vormerken, denn an diesem Abend findet die vierte Auflage des erfolgreichen Benefizkonzerts mit "The Monroes", "Roadwork" und "Flashlight" im Spannrahmen in Hard statt.

Bild: Gastgeber August Dorner bei der Vorbereitung der Kässpätzle - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden